bengt felix loebell

Bengt-Felix Loebell (Hohe Streicher)

Bengt-Felix Loebell wurde am 3. Mai 1982 in Langen geboren. Seit dem Wintersemester 2002 studierte er in Göttingen Englisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt und spielt auch seit diesem Semester im Universitätsorchester mit. Seit 2004 ist er Stimmführer der Zweiten Violinen. Nach einer durch das Referendariat bedingten Pause spielt er seit 2011 wieder in alter Funktion mit und ist deshalb zuständig für die hohen Streicher.

Beirat Miriam

Miriam Pilatzki (Hohe Streicher)

Miriam Pilatzki wurde am 2. Januar 1992 in Kassel geboren. Seit dem Wintersemester 2011 studiert sie Rechtswissenschaft und ab dem Wintersemester 2015 zudem Politikwissenschaft. Mit Beginn ihres Studiums wurde sie als Bratschistin im Orchester tätig. Sie ist seit dem Wintersemester 2015 Stimmführerin der Bratschen und Teil des Beirats.
CasparRdeBor

Caspar R. de Boor (Tiefe Streicher)

 
Caspar R. de Boor wurde am 7.11.1994 in Crivitz geboren. Seit dem Wintersemester 2014/15 studiert er an der Georg-August-Universität Göttingen Evangelische Theologie und spielt im Universitätsorchester als Cello. Ab dem Wintersemester 2015/16 ist er Stimmführer der Celli und für die tiefen Streicher zuständig.
AylinBalikavlayan

Aylin Balikavlayan (Holzbläser)

Aylin Balikavlayan wurde am 8. Februar 1989 in Tettnang am Bodensee geboren. Die Ausbildung zur Physiotherapeutin hat sie 2009 nach Göttingen gebracht. Seit April 2010 wirkt sie im Uniorchester als Flöte mit und ist für die Holzbläser zuständig.

JakobBaetge

Jakob Bätge (Blechbläser)

Jakob Bätge wurde am 9. September 1992 in Steinheim geboren. Im Oktober 2012 begann er sein Physikstudium an der Georg-August-Universität Göttingen sowie das Mitwirken als Trompeter im Uniorchester. Seit April 2014 ist er zuständig für die Blechbläser.